MV-Tag 2018 -Wir sind dabei!

LayoutMV-Tag.jpg.69753[1]

Vor zwei Jahren waren wir das erste Mal mit unserem Verein auf dem Mecklenburg-Vorpommern-Tag in Güstrow. In diesem Jahr findet dieser anlässlich des 800. Geburtstag der Hansestadt in Rostock statt – und wir sind wieder dabei.

Mit historischen Polizeifahrzeugen vom Motorrädern bis hin zum Trabant und mit vielen historischen Uniformen im Gepäck werden wir am 19./20.05. mit einem umfangreichen Stand vertreten sein. Auch als Programm-Highlight auf der Jubiläumsbühne am Universitätsplatz sind wir gebucht – lasst euch von unserem Programm überraschen. Nur so viel sei gesagt: Es ist eine Reise in die Vergangenheit. Außerdem hat uns auch der NDR erneut angefragt. Das freut uns sehr.

Hier der Auszug von der MV-Tag-Seite

InkedProgramm MV Tag 1_LI

Unsere Vorbereitungen sind weitestgehend abgeschlossen, nur kleine Feinabsprachen finden noch statt. Die Autos und Motorräder sind geputzt und gewienert, die Uniformen entstaubt und geputzt.

Wir sind uns sicher, dass es wieder eine tolle Veranstaltung mit interessanten Gesprächen, freundlichen Menschen und wunderbaren Wetter wird.

Kommt uns an unserem Stand im Rostocker Stadthafen besuchen.

Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s