Tag der offenen Tür der Polizei

Am 24. August fand in Heringsdorf der „Tag der offenen Tür“ statt. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune stellten wir zwei polizeihistorische Fahrzeuge vor Ort. Außerdem konnte aktuelle Polizeitechnik besichtigt werden und auch die polnische Polizei war mit dabei. Aufgrund der Strandnähe gab es viele Besucher und neugierige Interessenten, denen wir die Arbeit des Vereins präsentieren konnten.

Für uns war es ein gelungener Tag.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s